Torsten Schad

Geschäftsführung & Projektsteuerung

Wir glauben an das große Potential von Zusammenarbeit. Daher haben wir gemeinsam mit der Agentur Manicx und dem Illustrator Andreas Pietzsch die Bürogemeinschaft N4 gegründet.

Fon 03741 71973-19
Mobil 0170 8084653
Mail: info@boscops.de

David Thoß

Web & Animation

Mit einem Fokus auf digitale Medien und Motion Design, unterstütze ich unsere Kunden bei Ihrer Unternehmenspräsentation. Neben einer zeitgemäßen technischen Umsetzung lege ich dabei besonderen Wert auf die visuelle Gestaltung.

Fon 03741 71973-13
Mail: dthoss@boscops.de

Simon Bergmann

Animation & Postproduktion

Fon 03741 71973-13
Mail: sbergmann@boscops.de

Zusammen arbeiten,gemeinsam mehr erreichen

Wir arbeiten als kleines Team in einem partnerschaftlichen Verhältnis mit unseren Kunden. Unsere Erfahrungen und Kompetenzen liegen in den Bereichen Animation, 3D-Visualisierung, Filmproduktion, Webentwicklung, Kommunikationsdesign sowie Konzeption und Marketing.

Unsere Kunden schätzen den direkten Kontakt zu unserem gesamten Team. Auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden können wir flexibel reagieren. So wachsen über Jahre vertrauensvolle Kundenbeziehungen, von denen wir alle profitieren. Wir freuen uns über die anspruchsvollen Aufträge unserer Kunden und lieben es, uns neuen Herausforderungen zu stellen. Denn auf diese Weise können wir uns stetig weiterentwickeln.

N4 – Bürogemeinschaft

Wir glauben an das Potential von Kooperationen, den kreativen & fachlichen Austausch unterschiedlicher Disziplinen und daran, dass gute Ideen auch am Kickertisch oder der Kaffeemaschine entstehen können. Daher sind wir glücklich seit 2019 Teil der Bürogemeinschaft N4 zu sein. Zum N4 gehören außerdem die Agentur Manicx, der Designer & Illustrator Andreas Pietzsch sowie der Grafikdesigner Ronny Becher.

Tolle Leute und tolle Projekte: und

Unsere Kunden

Murrplastik Systemtechnik GmbH
Eibabo technology store
LH Plastics GmbH
GK Software
Landkost-Ei GmbH - Bestensee
Sporer PCS GmbH - Parts cleaning solutions
ebu Umformtechnik - Kernkompetenz im Bereich Stanzautomaten
IHK - Industrie- und Handelskammer Chemnitz
Versutus
erfal -Produzent von hochwertigen Sonnen- und Insektenschutzsystemen
GAM
Schröter Modellbau
Roth Edition
BGM Express

Wir freuen uns auf dein Projekt

Kontakt aufnehmen